Apocalypse

Und ich sage euch ihr seid sowieso alles sünder!!!! da hilft dat garnix wenn man für die letzten paar minutes noch iwo eintrittdas mit dem versprochenen von sünden loskaufen hat eh nich funktiniert. sieht man ja inner catholic-church, die hams mit den ablass briefen ja auch ganz schnell wieder gestoppt bevor, sie noch irgendne klage am hals hatten. da muss man dann wieder den anwalt bezahlen und den gerichtsarzt schmieren und hat sich das dann noch gelohnt???? eigentlich nicht, es sei denn, man erhöht die beiträge.

sind eben alles halsabschneider, diese religiuösen gemeinschaften. damit meine ich auch sämtliche kirchen. da heißt das dann kirchensteuer. und weil man die nicht beliebig erhöhen kann, sonst würden ja die mitglieder wegbleiben, appelloiert man dann eben an die menschlichkeit und lässt für arme kleine kinder in afrika spenden. aber was wird aus dem geld???

also ihr glaubt doch nicht etwa wirklich das es wirklich in afrika ankommt???? oder????????????????????????

nenenene da tranz der papst im vatikan limbo von

und wenn dann doch noch was übrig sein sollte, dann geht das vll doch nach afrika. in form von waffen versteht sich, weil wenn da alles gut wäre bräuchte ja niemand mehr zzu spenden.

hoffe ich bin hier keinbem hardcore religionsmenschen aufn schlips getreten.

alles gute und immer schön dran denken:"apocalypse is comming soon

 

11.10.07 09:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen