Strahlenschutzbunker

Also von mir aus könnt ihr anfangen Atombomben zu werfen. (VORSICHT IRONIE). Ich hab auf jeden Fall eminen Bunker und das kam so: Also heute war der Tierarzt für die Ankaufsuntersuchung einer Stute da. Zu dieser Untersuchung kurz TÜV gehört auch eine Röntgenuntersuchung bei der ich allerdings nicht anwesend sein darf, weil ich noch minderjährig bin. Also wurde ich in die Sattelkammer verbannt. Eigentlich ziemlich langweilig oder? Aber als Yvonne dann noch dazu kam, wurde es doch noch lustig und wir haben beschlossen uns im Falle eines Atomkrieges mit Allemann dort zu verschanzen. Mit genug Sekt, Bowle und Gyrossuppe dürfte es eigentlich ganz nett werden. haubtsache die BRAVO geht uns nicht aus.
Ne alles nur Scherz, aber ich muss mich halt immer selbst verarschen-ist halt meine Art mit ernsten Themen umzugehen.
Also Leute ich denk an euch alle. im guten wie im bösen Sinne.
Und freu mich bis zum nächsten Mal schreiben schon mal auf Stoppelmarkt.
Hier noch ne Auswahl meiner Lieblingssmileys:
also denn ma alles liebe an euch
Bye

14.8.07 19:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen