Über

hey Leute, tja was gibts über mich zu sagen? weiß auch net so genau-ich finde es immer super schwer mich selbst zu beschreiben oder zu vermarkten. Um es deshalb mit den worten des schreibers vom rosehillsucks blogs zu sagen:"Ich existiere" ich denke das trifffts ziemlich genau, wenn ich nicht gerade arbeite, sitz ich halt meistens zu hause, lese (meistens anspruchsvoller als Harry Potter), oder denke über gott und die welt nach. Mit anderen worten:"ich führe eben ein leben wie jeder andere von euch auch. bin also keines wegs so interressant wie SALAM PAX. wenn ihr mal nen wirklich geilen blog lesen wollt, lest seinen. einfach Salam Pax bei google eingeben und loslesen. lg

Alter: 26
aus: 49637 Menslage alias Kuhkaff
 
Schule: AGQ in Gangsta-Q-Town

Ich mag diese...

Musiker: 30 SECONDS TO MARS; BILLY TALENT; FALL OUT BOY; PLACEBO; BOB MARLEY;SYSTEM OF A DOWN; ANTI FLAG; USW.
Lieder: COLORBLIND (Counting Crows); FROM YESTERDAY (30 Seconds to Mars); BITTERSWEET SYMPHONY (The Verve)
Sendungen: THE SIMPSONS
Filme: ARMY GO HOME; EISKALTE ENGEL; PULP FICTION; DOGTOWN BOYS; DIE FETTEN JAHRE SIND VORBEI
Schauspieler: AL PACINO (weil einfach genial)
Bücher: BREAKFAST ON PLUTO (Patrick Mc Cabe),
Autoren: EDGAR ALLAN POE; OSCAR WILDE; ALLES WAS HALT ANSPRUCHSVOLL IST; GIACOMO CASANOVA
Sportarten: REITEN
Sportler: KEINE
Hobbies: FREUNDE; SCHLAFEN; REITEN
Orte: ÜBERALL WO DER MENSCH NOCH KEINE ABSOLUTE KONTROLLE HAT



Mehr über mich...



Werbung